aufkleber_kontur

Auftragsdetails

Die durch einen Laser zurechtgeschnittenen Klebefolie ist sowohl ideal für Schriftzüge und Zeichen, als auch für Flächendrucke und andere Bildmotive. Durch das Plottern werden die gewünschte Motive exakt zurechtgeschnitten. Ideale Verwendung finden die Folierungen an Schaufenstern oder anderen glatten Glasflächen bei Aktionen oder beim Alltagswerben.

Referenzkunde:

TOYOTA

  • Für kurzfristige Werbeeinsätze
  • Leicht zu entfernen
  • Keine Rückstände

Sie haben eine Frage, oder einen besonderen Wunsch?

Nutzen Sie das Kontaktformular für eine Anfrage.





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.