auris_motorhaubenbeklebung

Auftragsdetails

Eine effiziente Werbemöglichkeit ist die Folierung der Motorhaube eines Kraftfahrzeuges. Geeignet für jede Fahrzeugart wie beispielsweise einem Firmenwagen. Besonders effizient für Schriftzüge oder Bildmotive jeglicher Art, um auf momentane Aktionen aufmerksam zu machen. Aber auch für das alltägliche, mobile Werben einer Firma mittels Auto.

Referenzkunde:

Toyota, Auris

  • Große Reichweite
  • Effiziente Werbestrategie
  • Lange Haltbarkeit

Sie haben eine Frage, oder einen besonderen Wunsch?

Nutzen Sie das Kontaktformular für eine Anfrage.





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.