neon_druck

Auftragsdetails

Für den sofortigen Blickfang wirken besonders Objekte, die mit einer speziellen Neonfarbe bedruckt wurden. Die grelle Farbe sticht sofort ins Auge und erregt somit die vollste Aufmerksamkeit des Betrachters. Zudem lässt sich der Neondruck auf den verschiedensten Materialien anwenden, wie beispielsweise auf Briefumschlägen, Flyern, Plakaten oder Visitenkarten.

Referenzkunde:

GSVI

  • Große Anzahl an Neonfarben
  • Aufmerksamkeitserregende Schriftzüge
  • Leuchtende Flächen

Sie haben eine Frage, oder einen besonderen Wunsch?

Nutzen Sie das Kontaktformular für eine Anfrage.





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.