speisekarte_verschiedene_arten

Auftragsdetails

Die schlicht gehaltene Menükarte für Groß- und Kleinunternehmen der Gastronomiebranche ist optisch sehr harmonisch und präsentiert die Produkte im Stil des Unternehmens. Der faltbare Speisezettel bietet genügend Platz für mehrere Gerichte und Getränke – veranschaulicht dem Betrachtet zudem diese durch die großen, appetitlichen Produktfotos. Auch lässt sich die Karte durch das stabile Papier sehr gut in die Hand nehmen und halten.

  • Lange Haltbarkeit
  • Individuelles Design
  • Vorder- und Rückseite bedruckbar

Sie haben eine Frage, oder einen besonderen Wunsch?

Nutzen Sie das Kontaktformular für eine Anfrage.





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.